Der international koordinierte Takedown von Emotet hat über viele Monate Wirkung gezeigt und viele Opfer vor Schaden bewahrt. Dazu gratulieren wir allen beteiligten Behörden. Unsere aktuellen Analysen zeigen gleichwohl, dass Emotet jetzt zurückgekehrt ist – das zeigt die manuelle Analyse aktueller Schadsoftware-Samples.
Soforthilfe nach einem Cyberangriff
Sie haben nicht zuordenbare Aktivitäten auf den Servern Ihrer IT-Infrastruktur festgestellt oder sind verschlüsselt worden? Unser Incident Response Team steht Ihnen zur Seite, damit Sie schnellstmöglich wieder produktiv werden können.
Wie wir direkt helfen:
- Beim Erstkontakt nehmen wir wichtige Informationen zum Vorfall und zu Ihrem Unternehmen auf (24/7)
- Wir melden uns mit einer fachlichen telefonischen Erstberatung schnellstmöglich zurück
- Sie erhalten Empfehlungen für Sofortmaßnahmen und wir besprechen die weitere Vorfallsbewältigung
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Telefonnummer für Notfälle reserviert ist. Wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Software, Bestellung oder Rechnung jederzeit an unseren Business-Support.