Das erste Halbjahr ist für G DATA sehr positiv verlaufen und wir sind sehr zufrieden mit den Testergebnissen. Die Auszeichnungen zeigen, dass sich unsere Kunden sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich auf unsere Produkte verlassen können und vor Bedrohungen optimal geschützt sind. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Schutzleistung und freuen uns über die aktuellen Platzierungen. Sie sind Ansporn, uns weiter zu verbessern.
Soforthilfe nach einem Cyberangriff
Sie haben nicht zuordenbare Aktivitäten auf den Servern Ihrer IT-Infrastruktur festgestellt oder sind verschlüsselt worden? Unser Incident Response Team steht Ihnen zur Seite, damit Sie schnellstmöglich wieder produktiv werden können.
Wie wir direkt helfen:
- Beim Erstkontakt nehmen wir wichtige Informationen zum Vorfall und zu Ihrem Unternehmen auf (24/7)
- Wir melden uns mit einer fachlichen telefonischen Erstberatung schnellstmöglich zurück
- Sie erhalten Empfehlungen für Sofortmaßnahmen und wir besprechen die weitere Vorfallsbewältigung
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Telefonnummer für Notfälle reserviert ist. Wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Software, Bestellung oder Rechnung jederzeit an unseren Business-Support.