Gerade jüngere Menschen sind praktisch ununterbrochen online und gleichzeitig oft wenig kritisch gegenüber Neuem und Spannendem. Sie müssen erst ein Gespür dafür entwickeln, wo Gefahren lauern und vor allem, wem sie ihre Daten überlassen – egal ob in einem Chat mit einer fremden Person, dem Austauschen von Videos oder beim Posten von Videoinhalten im Netz.
Soforthilfe nach einem Cyberangriff
Sie haben nicht zuordenbare Aktivitäten auf den Servern Ihrer IT-Infrastruktur festgestellt oder sind verschlüsselt worden? Unser Incident Response Team steht Ihnen zur Seite, damit Sie schnellstmöglich wieder produktiv werden können.
Wie wir direkt helfen:
- Beim Erstkontakt nehmen wir wichtige Informationen zum Vorfall und zu Ihrem Unternehmen auf (24/7)
- Wir melden uns mit einer fachlichen telefonischen Erstberatung schnellstmöglich zurück
- Sie erhalten Empfehlungen für Sofortmaßnahmen und wir besprechen die weitere Vorfallsbewältigung
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Telefonnummer für Notfälle reserviert ist. Wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Software, Bestellung oder Rechnung jederzeit an unseren Business-Support.