Managed EDR Service-Level im Überblick

 

Bronze Silver Gold Platinum
Webkonsole 
NextGen Endpoint Agent 
24/7 Detection & Response Analyst Service 
24/7 Support auf Deutsch 
Technical Account Management  -
Onboarding Workshop 
Deployment-Beratung  -
Regelmäßige Konfig-Checks  - 1x / Jahr 2x / Jahr 2x / Jahr
Incident Compromise Check  - 2 Std. / Jahr 2 Std. / Jahr 2 Std. / Jahr
24/7 Angriffsbenachrichtigung per Telefon  -
24/7 Angriffsbenachrichtigung per E-Mail 
Phishing Simulation  2x / Jahr 2x / Jahr 2x / Jahr 2x / Jahr
Incident Response Inklusiv-Dienstleistung  - - 16 h / Jahr 40 h / Jahr
Incident Readiness Workshop im ersten Jahr  - - 8 h 24 h
Umwandlung der nicht genutzten jährlichen Inklusiv-Dienstleistung in Beratung  - -
Reaktionszeit unseres Incident Response Teams  - - Innerhalb von 24 h Innerhalb von 4 h
Vor-Ort-Unterstützung im Bedarfsfall  - - Nach Verfügbarkeit Abreise innerhalb von 24 h
Reduzierung des Stundensatzes  - - 12 % 18 %
365 Mail Protection  optional optional optional optional